Thema:
Re:Vorschläge für Desktop-Nutzung flat
Autor: futzi
Datum:18.01.22 09:41
Antwort auf:Vorschläge für Desktop-Nutzung von ElementalMaster

>Kann man für die Nutzung am größeren Monitor (2560x1440) ein alternatives Layout anbieten, bei dem die Ast-Ansicht in den linken "Frame" verschoben ist? Die Thread-Übersicht braucht man IMO am wenigsten in vollem Umfang, so dass es mehr Sinn macht die volle Höhe für die Ast-Ansicht oder für den eigentlichen Beitrag zu nutzen.
>
>Außerdem wäre es schön, wenn die Breite besser genutzt würde. Entweder durch ein dreispaltiges Design (dann wäre das Thema von oben hinfällig) oder indem das Beitragsfenster breiter würde.
>
>Die Zeilenabstände finde ich am Monitor auch etwas zu groß. Besonders im Hauptbeitrag.
>
>[https://i.imgur.com/RCLN6K8.png]



Was mich stört ist, dass normal die Antwortzeile(kasten) immer in der unteren rechten Hälfte war. Ich bin alt und möchte das genauso und nicht oben...*wein*


vielen Dank für die Arbeit!


< antworten >