Thema:
Re:Erfahrungen aus Kalifornien… flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:18.01.22 05:24
Antwort auf:Erfahrungen aus Kalifornien… von Kilian

>Klar gibt es Cannabis bereits und viele Leute konsumieren es. Aber eine Legalisierung würde - da bin ich mir sicher - sehr sehr viele neue Konsumenten mit sich bringen, mit allen denkbaren Begleiterscheinungen: Von mehr Steuereinnahmen über mehr psychische Erkrankungen bis zu mehr sozial „Abgerutschten“ und richtig Abhängigen ist alles drin.

Wenn du wirklich was für die "Volksgesundheit" tun willst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, das komplette Verbot von tierischen Produkten zu unterstützen. Wenn keiner mehr Fleisch isst, dann wäre das viel besser für die Krankenkassen und die Umwelt, als wenn niemand mehr kifft!
An Verbote halten sich ja schließlich alle, und haben auch sonst keinerlei negativen Auswirkungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname