Thema:
Re:Wichtel Geschenk von diesem und letztem Jahr... flat
Autor: Mitschel
Datum:17.01.22 22:37
Antwort auf:Re:Wichtel Geschenk von diesem und letztem Jahr... von Fox

>Boah ich hab grad solchen Hunger auf Sushi wenn ich mir die Fotos anschaue. :)
>Wie läufts auf deiner Insel?
>Meine Insel wurde so ziemlich vom Nachwuchs gekapert und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine kleine mit AC lesen gelernt hat. Am liebsten würde ich meine Insel löschen und sie nochmal von vorne beginnen lassen, damit sie in die Mechanismen besser reinwachsen.


Hallo lieber fox.
Ich spiele erlicher Weise nicht mehr. Aber nadine ist noch schwer dabei. sie spielt ihre tägliche Routine ab und will ihr stempelheft voll bekommen. es fehlt wohl nur noch "helfen" :D
was hindert dich daran neu zu starten? wenn ihr alle Funktionen frei gespielt habt, investierst du nochmal in einen Monat online und ihr könnt bei uns Anleitungen und Gegenstände eurer Wahl abholen. Dann seid ihr recht fix wieder auf dem aktuellen Stand ;)
Schenk ihnen die Insel. trau dich ;)


< antworten >