Thema:
Nucleus & Paradox - Esotericism flat
Autor: musashi
Datum:17.01.22 21:27
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 15 von Syxta

[https://www.youtube.com/watch?v=vasopXHcGas]

Im Jahr 2022 ein ziemlich blöder Track-Titel...

Das ist einer der Tracks, die anno 2006 meine Liebe zu Drum & Bass/Jungle wieder entfacht haben. Damals gab es im Future Forum einen DJ namens Sykes, der regelmäßig sehr geile Drumfunk-Mixe online gestellt hat.
Im weiteren Verlauf haben besonders die Labels von Paradox dafür gesorgt, dass ich mir einen Plattenspieler besorgt habe und begonnen habe, Platten zu kaufen. Heute war es dann endlich so weit und ich habe die Esoteric 007 in der Hand. Sie war immer recht teuer, aber am Freitag bin ich noch mal meine Wantlist in discogs durchgegangen und es gab ein Angebot in Deutschland für 19 Euro, bei dem ich zugeschlagen habe. Condition war mit "Very Good+" angegeben, die war aber mindestens "near mint". Hach, ich freue mich.

Somehow allow you to come through to me
To reach me with your mind
To touch my mind with yours
To...


< antworten >