Thema:
Vorschläge für Desktop-Nutzung flat
Autor: ElementalMaster
Datum:17.01.22 17:45
Antwort auf:Neuer Client im Anmarsch... von johnjohnson

Kann man für die Nutzung am größeren Monitor (2560x1440) ein alternatives Layout anbieten, bei dem die Ast-Ansicht in den linken "Frame" verschoben ist? Die Thread-Übersicht braucht man IMO am wenigsten in vollem Umfang, so dass es mehr Sinn macht die volle Höhe für die Ast-Ansicht oder für den eigentlichen Beitrag zu nutzen.

Außerdem wäre es schön, wenn die Breite besser genutzt würde. Entweder durch ein dreispaltiges Design (dann wäre das Thema von oben hinfällig) oder indem das Beitragsfenster breiter würde.

Die Zeilenabstände finde ich am Monitor auch etwas zu groß. Besonders im Hauptbeitrag.

[https://i.imgur.com/RCLN6K8.png]


< antworten >