Thema:
Re:Bitte Adblocker-Sperre aufheben flat
Autor: ElementalMaster
Datum:17.01.22 17:25
Antwort auf:Re:Bitte Adblocker-Sperre aufheben von johnjohnson

>Es gibt keine Werbung und auch nichts, was auf Werbung hindeuten könnte. Keine Tracker, kein Nichts. Nur 2 Cookies werden gespeichert (wenn du dich einloggst und wenn du nicht die OS-Einstellung für den Dark-/Light-Mode verwendest). Da hat dein AdBlocker einen Vogel.

Das Problem war nicht, dass Werbung angezeigt wurde, sondern dass der Webserver meinen Zugriff unterbunden hat und mich auffordert hat meinen Adblocker abzuschalten.

Ich habe aber den Fehler gefunden. Aus Versehen hatte ich vervel.app statt vercel.app geschrieben. Offenbar gibt es auch diesen Webauftritt und der hat einen solchen Schutz vorgeschaltet.

Daher alles ok, Zugriff klappt jetzt. Sorry für die Umstände.


< antworten >