Thema:
Re:Erfahrungen aus Kalifornien… flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.01.22 17:10
Antwort auf:Re:Erfahrungen aus Kalifornien… von tofmof

>>„Wenn ich nicht darf, sollt ihr auch nicht mehr dürfen - auch wenn ihr das seit Jahrhunderten Jahrtausenden getan habt!“
>
>Cannabis gibt es nicht erst seit den 70ern in Deutschland und war vor über 100 Jahren noch legal.
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel]
>>Alkohol und Tabak gehören zu unserer Gesellschaft in einem Ausmaß dazu, von dem Cannabis noch weit entfernt ist.
>
>Siehe oben. Nicht nur weit weg von deinem “modern und aufgeklärt” sondern ein absolutes Nicht-Argument (egal wie schlecht etwas ist, es gab es schon immer und das reicht als Berechtigung)


Genau. Cannabis wurde in der Schweiz zum Beispiel erst 1975 auf Druck der USA verboten. Das Rauchen davon dürfte wie Alkohol schon Jahrtausende Brauchtum sein.


< antworten >