Thema:
Re:Erfahrungen aus Kalifornien… flat
Autor: magus
Datum:17.01.22 16:59
Antwort auf:Re:Erfahrungen aus Kalifornien… von Droog

>
>>
>>Davon ab sind Schwarzmarkt-Zigaretten sehr oft von minderer Qualität, im Gegensatz zu Cannabis vom Dealer.
>
>
>An dem Satz merkt man, dass du nicht viel Ahnung vom Thema hast.


Dazu kommt auch noch die Dosierung die Killian auch null einschätzen kann.

Bei Straßendealer gibts, wenn man es jetzt mit Alkohol vergleicht, quasi nur noch Strohrum Absinth (%Vol) und da schaut man als jemand der schon von einem Bier lattengerade ist in die Röhre. Das Zeug lässt sich halt total scheiße dosieren bei Blüten mit Gefühlten 50% THC gehalt.

Ist auch einer der Gründe warum ich den regelmäßigen Konsum komplett eingestellt habe. Das Zeug ballert mich inzwischen komplett aus dem Leben und alle Freunde und Bekannte die Kiffen haben die selben Probleme.

Man muss kaufen was da ist und kann sich nicht wie im Supermarkt aussuchen was einem selbst zusagt. Deswegen freue ich mich auf die Legalisierung, weil ich dann selbst entscheide was ich rauche.


< antworten >