Thema:
+1 flat
Autor: Pfombo
Datum:17.01.22 15:39
Antwort auf:Re:Kurzes Feedback von deros

>>Ich fand es im alten Client gerade gut, dass der Originalbeitrag beim Anklicken nicht direkt aufgeklappt wurde, und dass man im Baum Beiträge beliebig auf und zuklappen konnte.
>
>Das ist auch der Grund, warum ich auf Android bis heute ausschließlich JJs Web-Klienten nutze. Ich finde die ausklappbaren Antworten einfach ideal. Damit steht immer das im Mittelpunkt, worauf ich mich gerade fokussiere - wenn ich durch einen Thread scrolle, wird kein Screen-Estate für ein Antwort-Fenster verschenkt und wenn ich eine Antwort lese, steht diese im Vordergrund. Wäre über eine Option also ebenfalls sehr dankbar.


Jetzt wo du's sagst, hab ich den auch nochmal aufgerufen (benutze ihn seit dem Umstieg vom iphone nich mehr), und diese Ausklapp-Sache is schon top.


< antworten >