Thema:
Mikrowelle flat
Autor: Pfombo
Datum:17.01.22 14:41
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Nee, nich Reisemikrowelle. Normale Mikrowelle!

Meine ist vorgestern buchstäblich abgeraucht. Eigentlich brauch ich nix besonderes, benutze sie nur sporadisch zum Aufwärmen.
Aber vllt kennt jemand ne Funktion, die ganz praktisch ist und die ich nich aufm Schirm habe.

Einziges Kriterium wäre vielleicht, dass ich ganz normal die Wattzahl einstellen kann und das auch so angezeigt wird, also nich mit irgendwelchen kack Symbolen wie Fischen, Gemüse, Flammen, Tropfen oderwatweißich.

Preislich würd ich zw. 100 u 150 ausgeben maximal. Mehr nur, wenn die oben besagte, unbekannte Funktion unverzichtbar ist :)

Edit: Ah, ich sehe gerade es gibt unten schon nen Ast dazu, da lese ich mal rein.


< antworten >