Thema:
Kurzes Feedback flat
Autor: McDee
Datum:17.01.22 11:18
Antwort auf:Neuer Client im Anmarsch... von johnjohnson

Ich bin ja großer Fan deines Clients, den Rocco dankenswerterweise in die Originaldomain übernommen hat.

Der neue Client ist schick, was mich aber im Direktvergleich direkt stört: Der Threadverlauf hat irgendwie zu wenig Raum, weil oben immer ein offener Beitrag steht. Ich fand es im alten Client gerade gut, dass der Originalbeitrag beim Anklicken nicht direkt aufgeklappt wurde, und dass man im Baum Beiträge beliebig auf und zuklappen konnte. Den Originalbeitrag kennt man eh meist (so selten wie hier mal neue Äste aufgemacht werden ;-p), und oft wird eh mit Einzeilern im Threadtitel kommuniziert, und davon sieht man nun weniger. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Ansonsten könnte m.E. die Eintrückung für untergeordnete Antworten noch etwas größer sein, da ist es teils schwierig zu erkennen welche Antwort auf welcher ebene steht (bzw. auf welchen Beitrag geantwortet wurde).

Gruß,
McDee


< antworten >