Thema:
Re:Vorsicht, die Sonys haben leider ein Problem flat
Autor: Orochi
Datum:17.01.22 11:13
Antwort auf:Re:Vorsicht, die Sonys haben leider ein Problem von Buttplug

>>>>>Dann ist Sony raus!
>>>>
>>>>Würde ich auch vorsichtig sein, es scheint nicht allen so zu gehen, aber das Problem scheint trotzdem ziemlich verbreitet zu sein.
>>>>
>>>>Auch sind die riesen groß und sitzen bei mir sehr schlecht. Sowas ist aber individuell sehr unterschiedlich, schwer zu sagen.
>>>>
>>>>Klang ist allerdings super.
>>>
>>>Ich hatte die Berichte und ein paar Foren Einträge quer gelesen und so ein potentielles Problem binde ich mir da dann nicht ans Bein.
>>>
>>>Gucke mir dann mal die galaxy Buds 2 ein und lese nochmal etwas.
>>
>>Bei denen war es so, dass die ursprünglich für meine Frau waren, aber aufgrund der recht steifen Form ihr weh getan haben. Bei mir aber überhaupt keine Probleme, kann die stundenlang tragen. Echt leidiges Thema.
>>
>>Auch klappt das Verbinden bei den Galaxy Buds 2 hervorragend, pairing genauso. Das finde ich oft nervig, aber hier immer flott und easy.
>
>Im Zweifel werden es wieder die huawei - die überlegung war ja eher, ob es in der Preisklasse etwas besseres gibt.
>
>Pairing etc. Klappt bei denen auch alles einwandfrei.


ja das ist bestimmt auch keine schlechte Idee


< antworten >