Thema:
Vorsicht, die Sonys haben leider ein Problem flat
Autor: Orochi
Datum:17.01.22 04:50
Antwort auf:Re:In-Ears MIT ANC von Buttplug

>>>Freundin möchte auch welche haben. ANC ist Pflicht und ist das primäre Kaufargument
>>>Preislich sollten ex max. 140€ sein.
>>>
>>>Ich selber habe die Huawei Freebuds Pro im Einsatz und bin zufrieden.
>>>Over-Ears habe ich die Sony WH-1000XM3 die natürlich aufgrund der Bauweise in einer anderen Liga spielen.
>>>Dennoch finde ich das ANC der Freebuds gar nicht schlecht!
>>>
>>>Bevor wir jetzt das zweite Paar Freebuds-Pro kaufen wollte ich hier mal hören, ob es in der Preisklasse inzwischen bessere Alternativen gibt.
>>>
>>>Danke!
>>
>>Beste zu dem Preis:
>>
>>Sony WF-1000XM3
>>
>>Das sind die In-ears der selben Generationen wie deine Over Ears. Waren gerade Wochenlang für 99,- zu haben. Aktuell 119,- bei Idealo.
>
>Danke, ja die Sonys hatte ich sogar auf dem Schirm. Mal sehen ob der Preis nochmal Richtung 99 geht



Die sind wirklich gut, aber meine (und auch die von vielen anderen laut Reddit) haben seit einem Firmware Update absolute miese Akkuleistung (vorm Update 4-6h, nach dem Update bei mir 1h) und ein factory reset und alle die Empfehlungen aus reddit bringen auch nichts:

[https://www.google.com/search?q=Sony+WF-1000XM3+battery+drain+firmware+reddit&oq=Sony+WF-1000XM3+battery+drain+firmware+reddit&aqs=chrome..69i57.466j0j7&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8]

Ist mir echt unbegreiflich, dass Sony bis heute, Jahre später, immer noch keinen Fix geliefert hat.

Kann sie daher leider schon lange nicht mehr nutzen und hab mir die Galaxy Buds 2 geholt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Günstig und ANC ist auch ganz gut.


< antworten >