Thema:
Re:In-Ears MIT ANC flat
Autor: Buttplug
Datum:16.01.22 17:39
Antwort auf:Re:In-Ears MIT ANC von magus

>>Freundin möchte auch welche haben. ANC ist Pflicht und ist das primäre Kaufargument
>>Preislich sollten ex max. 140€ sein.
>>
>>Ich selber habe die Huawei Freebuds Pro im Einsatz und bin zufrieden.
>>Over-Ears habe ich die Sony WH-1000XM3 die natürlich aufgrund der Bauweise in einer anderen Liga spielen.
>>Dennoch finde ich das ANC der Freebuds gar nicht schlecht!
>>
>>Bevor wir jetzt das zweite Paar Freebuds-Pro kaufen wollte ich hier mal hören, ob es in der Preisklasse inzwischen bessere Alternativen gibt.
>>
>>Danke!
>
>Beste zu dem Preis:
>
>Sony WF-1000XM3
>
>Das sind die In-ears der selben Generationen wie deine Over Ears. Waren gerade Wochenlang für 99,- zu haben. Aktuell 119,- bei Idealo.


Danke, ja die Sonys hatte ich sogar auf dem Schirm. Mal sehen ob der Preis nochmal Richtung 99 geht


< antworten >