Thema:
Re:War ein harter Kampf flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.01.22 13:34
Antwort auf:Re:War ein harter Kampf von Bergzwuckel

>>Aber endlich mal mit einem positiven Ergebnis aus der Winterpause gekommen.
>>
>>Respekt an die Freiburger, die fand ich echt gut und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man in der ersten Halbzeit in Rückstand gerät.
>
>Gratulation! :-)
>
>Leider merkt man in so nem Spiel dann halt den Unterschied zwischen so ner jungen talentierten, aber auch unerfahrenen, Truppe gegen einen Tabellenführer, der halt auch zurecht da oben steht. Für mich waren unsere Buben 60 Minuten lang besser, hätten führen müssen und standen defensiv sicher. Ab dann gingen die Kräfte langsam flöten, ihr wurdet dann wirklich dominant, reisst das Spiel an euch und macht halt vorne die Dinger. Auf jeden Fall ne ordentliche spielerische Steigerung im Vergleich zum Hinspiel, obwohl es weniger Punkte gab :D


Ja, etwas Glück war dabei, auch bei den Treffern, die gehen auch nicht immer so rein und eure Jungs hatten ja auch noch ein paar gute Chancen.
Richtig toll fand ich auch den Sohn von Markus Baur, von dem werden wir in Zukunft wohl auch noch mehr hören.

[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.7375821d-ad0e-4355-8dbc-926fa6f88681.original1024.jpg]


< antworten >