Thema:
Reiskocher Reishunger.de flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:16.01.22 12:16
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Zu Weihnachten haben wir einen Reiskocher von [www.reishunger.de] geschenkt bekommen, zusammen mit einem Sushi Premium Starter Kit.

[https://ryukoch.com/images/blog/reiskocher-von-reishunger-d.jpg]

Gestern haben wir dann dieses Gerät zum ersten Mal ausprobiert. Und was soll ich sagen, es ist wirklich praktisch. Es gibt sozusagen nur einen Knopf, welcher automatisch für "Kochen (20 minuten)" und "Warmhalten (bis zu 8 Stunden)" herhält. Neben dem Topf gibt es auch einen Gemüseaufsatz zum dünsten, welcher gleichzeitig benutzt werden kann. Die Webpage bietet auch noch jede Menge andere Utensilia an, welche ich aber noch nicht genau durchstöbert habe. Das Kochbuch leg ich aber jedem ans Herz.

Für den kleinen Haushalt gibt's eine dicke Empfehlung von mir.

Basis Reiskocher:
[https://www.reishunger.de/produkt/1157/basis-reiskocher]

Premium Starter Kit:
[https://www.reishunger.de/produkt/1477/sushi-premium-box]

Die Bonus Zeitung RAZ #9 im Paket:
[https://images4.imagebam.com/32/b7/f0/ME6HC2P_o.jpg]


< antworten >