Thema:
Re:In-Ears MIT ANC flat
Autor: magus
Datum:16.01.22 00:39
Antwort auf:In-Ears MIT ANC von Buttplug

>Freundin möchte auch welche haben. ANC ist Pflicht und ist das primäre Kaufargument
>Preislich sollten ex max. 140€ sein.
>
>Ich selber habe die Huawei Freebuds Pro im Einsatz und bin zufrieden.
>Over-Ears habe ich die Sony WH-1000XM3 die natürlich aufgrund der Bauweise in einer anderen Liga spielen.
>Dennoch finde ich das ANC der Freebuds gar nicht schlecht!
>
>Bevor wir jetzt das zweite Paar Freebuds-Pro kaufen wollte ich hier mal hören, ob es in der Preisklasse inzwischen bessere Alternativen gibt.
>
>Danke!


Beste zu dem Preis:

Sony WF-1000XM3

Das sind die In-ears der selben Generationen wie deine Over Ears. Waren gerade Wochenlang für 99,- zu haben. Aktuell 119,- bei Idealo.


< antworten >