Thema:
Zwei Hipsterbiere probiert. flat
Autor: Akima
Datum:15.01.22 18:19
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

Gestern war ich mal wieder in der Stadt (München) und habe zwei Biere mitgenommen die ich nicht kannte.

Zum einen: Das Helle von Tilmans Biere.

[https://i.imgur.com/zmsZT6O.jpg]

Ja, kann man machen, wenn man auf Pale Ale/Craftbeer steht, denn es schmeckt sehr hopfig.
Ist aber damit geschmacklich überhaupt kein Helles, und wurde somit am Thema vorbei gebraut. Mein Fall wars nicht.

3/10 Punkte.

Zum anderen: Isar Kindl Lager Hell

[https://i.imgur.com/SiI61fn.jpg]

Gut, Lager ist ja oft etwas kräftiger, aber das hier hat einen absolut furchtbaren Geschmack. Mein erster Gedanke nach einem Schluck war: Mei, schmeckt komplett nach Erde“ und das wurde auch nach dem 5. Schluck nicht besser.

Widerliches Gebräu, nicht kaufen!

0/10 Punkte.


Fazit: Außer einem stilvollen Etikett können diese Hipsterbiere ziemlich wenig.


< antworten >