Thema:
Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... flat
Autor: blurb
Datum:15.01.22 15:47
Antwort auf:Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... von Pezking

>>[https://www.kicker.de/886060/artikel/hochgradig-beschissen-davies-fehlt-bayern-mit-leichter-herzmuskelentzuendung-laenger]
>>
>>So viel zum Thema: Corona ist ja net sooo schlimm...
>>
>>Ich glaube, ganz ohne Scheiß, dass die Meisterschaft echt nochmal spannend wird...
>
>Ich weiß nicht, ob ein Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund im Rest der Republik wirklich sowas wie "Spannung" auslöst.


aber sowas von...

ich als eher "neutraler" Zuschauer ("mein" Verein spielt schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der BuLi) würde mir nichts sehnlicher als das wünschen. und wie kann man sich das bitteschön nicht wünschen? Sport lebt von der Konkurrenz und nicht davon dass ein Verein ein Jahrzehnt lang einsam an der Spitze seine Kreise zieht.


< antworten >