Thema:
Wearable Bass-System? flat
Autor: Adema
Datum:15.01.22 14:03
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Kam grad beim Elektro-Mucke-Hören auf die Idee, dass ich sowas brauchen könnte. Google -> [https://www.youtube.com/watch?v=DWCqQWn-2Kc] -> [https://eu.subpac.com/products/subpac-x1]

500 Euro.

Ok, nix, um das mal beiläufig mitzunehmen, daher werf ich das mal hier in die Runde. Schon mal jemand (oder was Artverwandtes) ausprobiert? Für Gaming ist das auch sicher geil, MG-Feuer, Trefferfeedback, Motorvibrationen.

Wobei ich nicht erwarte, dass irgendwelche Games das schon nativ unterstützen, aber so ein Rumblepack für den Körper wäre doch grundsätzlich ganz geil, VR würde davon auch profitieren, wenn man son Backpack miteinplanen würde. Oder gleich ne komplette Weste. :D


< antworten >