Thema:
Re:Fairness bei Kündigung flat
Autor: Moosmann
Datum:15.01.22 12:09
Antwort auf:Re:Fairness bei Kündigung von Bomber

>Es fällt mir schon schwer mein Team zu "verlassen", schließlich habe einige davon selbst ausgebildet, den Rest selbst eingestellt. Und es sind alles nette Jungs und Mädels. Leider ist nun seit 4 Monaten meine Bezugsperson (Bereichsleiter) aus persönlichen Gründen weg und man hat mir so einen 30-jährigen, ohne Führungs-, IT- oder Leitungserfahrung vor die Nase gesetzt. Sein Papa studierte halt mit unserer CEO ...

Nicht gut. Würde dann auch eher gehen als bleiben.

Ich hab das Glück, das ich jetzt einen neuen Vorgesetzten habe, nachdem die Firma im Q4/2021 geteilt wurde.

Und er hat sich jetzt um mein Anliegen gekümmert.

Irgendwas müssen sie machen, nachdem in den letzten 2 Jahren sehr viele (mit bis zu 10-15 Jahre Betriebszugehörigkeit) gekündigt hatten. Meine aktuelle Vorstellung ist jeden zweiten Freitag frei bei gleichen Gehalt.


< antworten >