Thema:
Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... flat
Autor: Beauregard
Datum:14.01.22 19:37
Antwort auf:Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... von Bergzwuckel

>>>>https://www.kicker.de/886060/artikel/hochgradig-beschissen-davies-fehlt-bayern-mit-leichter-herzmuskelentzuendung-laenger
>>>>
>>>>So viel zum Thema: Corona ist ja net sooo schlimm...
>>>>
>>>>
>>>>Und wenn der BVB seine Hausaufgaben macht, also z.B. heute den 3er gegen Freiburg einfahren,  sind auch die 6 Pkt. Vorsprung schnell weg.
>>>>
>>>
>>>Ähh, 3 Punkte gegen Freiburg würde ich jetzt nicht unbedingt als locker einplanbar ansehen.
>>
>>Doch, heute schon - Flekken/Schlotterbeck fallen aus, wir haben Heimspiel, und Haaland wird nach 2 Spielen ohne Tor seine Krise beenden! So! :)
>
>Ich muss leider als SC Fan alles so unterschreiben :D


Hab auch kein gutes Gefühl heute:(

>
>Flekken/Schlotterbeck sind wirklich massive Ausfälle, die wie nicht in gleicher Klasse ersetzen können.


Jap, Flekken vielleicht sogar noch n Tick mehr. Von den unglücklichen Aktionen bei den Toren abgesehen ist es beim Spielaufbau für mich ein Zweiklassenunterschied im Torwartspiel.

>
>Aber vielleicht kommt ja Petersen trotzdem 10 Minuten vor Schluss noch rein und schießt für uns das 2:2 kurz vor Schluss :)


Nichts dagegen;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >