Thema:
Re:Bose Sleepbuds II flat
Autor: Pezking
Datum:14.01.22 18:31
Antwort auf:Re:Bose Sleepbuds II von 17383

>>Ist sicher nicht Jedermanns Sache, aber ich bin sehr erfreut, dass sie meine eigenen Erwartungen und Hoffnungen bislang voll und ganz erfüllt haben.
>
>Kann man da press auf dem Ohr liegen und die tun bis morgens nicht weh? Ist ja immerhin noch Plastik. Selbst Oropax stört mich in dem Ohr auf dem ich liege.


Ich komme gut klar. Schlafe auf dem Bauch mit dem Kopf seitlich auf dem Kissen. Kann mir da aber auch easy ein kleines "Loch" zusammenwühlen, in dem das Ohr dann eher frei schwebt.

Aber auch wenn ich mal flach auf dem Kissen liegend eingepennt bin, hatte ich keine Schmerzen. Mit Ausnahme der ersten Nacht, als ich die zu kleine Variante im Ohr hatte.

Die Sleepbuds sind IMO wirklich deutlich kleiner und bequemer als Ohropax. Und als alle möglichen normalen In-Ear-Kopfhörer sowieso.

Es hat aber auch etwa eine Woche gedauert, bis ich mich komplett daran gewöhnt hatte. Seit ein paar Tagen denke ich mir wirklich überhaupt nichts mehr dabei, wenn ich sie morgens rausnehme. Da drängt sich echt gar kein Gefühl irgendwelcher Tragestrapazen mehr auf.


< antworten >