Thema:
Re:Russland-Ukraine Konfilkt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.01.22 17:10
Antwort auf:Re:Russland-Ukraine Konfilkt von Lord Chaos

>>Naja, passiert ist von Seiten der Alliierten beim Einmarschbin Polen ja auch nix, da waren das auch nur leere Lippenbekenntnisse. Da hat noch immer kaum an einen Krieg gedacht.
>
>Bitte? Die Engländer und Franzosen haben eben wegen dem Einmarsch sofort Deutschland den Krieg erklärt - eben wegen dem Einmarsch in Polen.
>

Aber zu mehr als ein paar sporadischen Bombardierungseinsätzen haben sie sich nicht hinreissen lassen. Eine zeitnahe Offensive der in Frankreich stationierten alliierten Truppen hätte Hitlers Pläne durchkreuzt und den Krieg möglicherweise rasch beendet. Naja, hinterher ist man immer schlauer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname