Thema:
Hab mal beim Kundenservice nachgefragt... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.01.22 16:48
Antwort auf:Pfui: Wieder einmal Saturn von Fred LaBosch

Warum es zur Stornierung ohne Angabe von Gründen kam, obwohl der Artikel noch lieferbar ist, hier die Antwort:

Guten Tag Fred LaBosch,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir Ihnen eine große Auswahl aus unserem Sortiment bieten möchten, versenden wir verschiedene Artikel auch direkt aus unseren Märkten.

Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es zu einem Fehler in der Verfügbarkeitsanzeige des Marktes. Leider mussten wir Ihre Bestellung deshalb stornieren.

Bereits geleistete Zahlungen befinden sich in der Rückabwicklung und werden in den nächsten Tagen Ihrem verwendeten Zahlungsmittel wieder gut geschrieben.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Blah, blah, blah...


Was zum Fi** ist dann so schwierig, den Artikel aus dem Lager anzufordern, ich verstehe es nicht.

Und ein richtiger Kundenservice hätte mir jetzt wohl auch das Angebot gemacht, den Artikel zum damaligen Preis neu zu bestellen.


< antworten >