Thema:
Re:Russland-Ukraine Konfilkt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.01.22 15:44
Antwort auf:Re:Russland-Ukraine Konfilkt von wongfeifong


>
>Die NATO macht es sich auch zu einfach, man stelle sich vor die Russen machen gemeinsame Sache mit Mexico und bekommen dadurch die Möglichkeit Atomwafen südlich der USA zu platzieren, darauf würden sich die USA auch nicht einlassen, von daher kann ich verstehen das Putin keine Lust auf eine NATO Erweiterung hat. Gleichzeitig hätte er Bock das Ukraine und ein Paaar andere ehemalige Staaten wieder an Russlan angegliedert werden.
>>

Warum Mexico und nicht mal wieder Kuba? Wir wissen ja, wie das damals ausging. Nach einer Angliederung der gesamten Ukraine hätte er aber das Problem, sieben Nato-Staaten direkt an seiner Grenze zu haben statt bisher nur drei. Das wäre wohl wenig zielführend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname