Thema:
Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.01.22 13:52
Antwort auf:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... von aliendeluxe1973

>[https://www.kicker.de/886060/artikel/hochgradig-beschissen-davies-fehlt-bayern-mit-leichter-herzmuskelentzuendung-laenger]
>
>So viel zum Thema: Corona ist ja net sooo schlimm...
>
>Ich glaube, ganz ohne Scheiß, dass die Meisterschaft echt nochmal spannend wird...Davies fällt ein paar Monate aus. Seine offensiven Vorstöße und der Speed in der Defensive wird uns wehtun!
>Und wenn der BVB seine Hausaufgaben macht, also z.B. heute den 3er gegen Freiburg einfahren,  sind auch die 6 Pkt. Vorsprung schnell weg.
>In Köln spielt Bayern quasi wieder mit der gleichen Startelf wie gegen Gladbach und der Effzeh ist echt umbequem...
>Bin gespannt!


Na ja, ist irgendwie auch grad mal wurscht. Hauptsache Phonsie wird wieder vollständig gesund. Scheiß Corona. Schläft jedenfalls sicher nicht in Bayernbettwäsche.


< antworten >