Thema:
Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.01.22 13:18
Antwort auf:Re:Davies fällt mit Herzmuskelentzündung lange aus... von Fred LaBosch

>>[https://www.kicker.de/886060/artikel/hochgradig-beschissen-davies-fehlt-bayern-mit-leichter-herzmuskelentzuendung-laenger]
>>
>>So viel zum Thema: Corona ist ja net sooo schlimm...
>>
>>Ich glaube, ganz ohne Scheiß, dass die Meisterschaft echt nochmal spannend wird...Davies fällt ein paar Monate aus. Seine offensiven Vorstöße und der Speed in der Defensive wird uns wehtun!
>>Und wenn der BVB seine Hausaufgaben macht, also z.B. heute den 3er gegen Freiburg einfahren,  sind auch die 6 Pkt. Vorsprung schnell weg.
>>In Köln spielt Bayern quasi wieder mit der gleichen Startelf wie gegen Gladbach und der Effzeh ist echt umbequem...
>>Bin gespannt!
>
>Soll das jetzt jede Woche so gehen? Und wenn der BVB nur durch Corona Meister wird, ist das für die auch nur die Hälfte wert.

Ach Quatsch. Meister ist Meister. Beim BVB sind in der Hinrunde ja auch genug Jungs ausgefallen.
>Du hast echt Angst um die zehnte Meisterschaft in Folge, doch die Gesundheit der Spieler ist viel wichtiger, aber das weißt du ja sicherlich auch.
Natürlich (siehe unten)! Gesundheit geht IMMER vor!!


< antworten >