Thema:
Thermomix: Endgame Spießerdaddylife flat
Autor: sidekick-x-
Datum:14.01.22 11:41
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 260 von Bandit

Es ist soweit, ich bin im Endgame des alten weißen Einfamilienhaus Papas angekommen.
WIR HABEN EINEN THERMOMIX.

Sogar den schwarzen, Limited Edition, hört hört ;D
Wurde 2 Tage nach unserer Bestellung vorgestellt und wir durften noch auswählen…

Haben uns bewusst dafür entschieden, wurde uns nicht an der Haustür aufgeschwätzt.

Habe mich Jahre dagegen gesträubt und fand es affig. Ich kann kochen und hab genug Kochtöpfe.
Aber mit der App und so, sieht es ganz vielversprechend aus.
Aus Zeitmangel koche ich meist nur noch meine Standardsachen, ich hoffe die App inspiriert etwas.
Zudem versprechen wir uns damit Babynahrung zubereiten zu können, dünsten etc funktioniert ja auch prima.

Wer ist noch im Club und wer belächelt uns nun ;)?

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >