Thema:
Pfui: Wieder einmal Saturn flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.01.22 11:36
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Hab mir Anfang des Jahres bei der Saturn Card Aktion das Running Man Mediabook für 24€ im Online Shop bestellt und wurde mehrmals per Mail vertröstet, dass sich meine Bestellung verzögert, heute kam dann die Stornierung, obwohl das Ding laut Website lieferbar ist.

[https://www.saturn.de/de/product/_running-man-limited-mediabook-uhd-blu-rayblu-4k-ultra-hd-blu-ray-2773157.html]

Der Witz ist, nachdem ich das bestellt und bezahlt hatte, ist Amazon bei dem Preis mitgezogen, da hätte ich die UHD sicher am nächsten Tag erhalten, Media Markt und Saturn arbeiten weiterhin ganz professionell an der eigenen Insolvenz, echt nur noch zum kotzen. :-(
Anscheinend gibt es im ganzen Konzern nur noch einen fähigen Mitarbeiter!


< antworten >