Thema:
Re:Fairness bei Kündigung flat
Autor: bragon
Datum:14.01.22 09:01
Antwort auf:Fairness bei Kündigung von Bomber

Pauschal lässt sich Deine Frage wahrscheinlich nicht beantworten. Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Wenn es tatsächlich an der Bezahlung liegen sollte, wäre es eine Überlegung wert, das Gespräch zu suchen. Vielleicht geht da noch was. Mit dem restlichen Umfeld scheint es ja ansonsten größtenteils zu stimmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Geld alleine nicht unbedingt für Zufriedenheit im Job sorgt. Aktuell verdiene ich, durch einige glückliche Umstände in der Vergangenheit, recht gut, aber der Rest passt leider nicht mehr richtig. Ich schaue mich schon nach Alternativen um, aber das wäre immer mit Einschnitten verbunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >