Thema:
Re:Wie sind denn die Erfahrungen mit den Hausschuhen v. Guy flat
Autor: Guy
Datum:13.01.22 22:57
Antwort auf:Re:Wie sind denn die Erfahrungen mit den Hausschuhen v. Guy von Cedebo

>>>Cool, das klingt echt gut. Dann probier ich die auch mal. Danke!
>>
>>Gerne!
>>Gib mal Feedback wenn Du sie hast (wenn‘s hier sonst schon keiner macht)!
>
>Hab sie gestern bekommen und war erst leicht unzufrieden, weil sie etwas zu klein wirkten und weil ich nicht gewohnt bin, dass die Ferse nicht umschlossen ist. Hab mich aber schnell daran gewöhnt und die Größe passt jetzt auch. Weiß nicht, ob das auch Gewöhnung ist oder die schon ein kleines bisschen gedehnt wurden. Auf jeden Fall ist die Sohle ein Traum und sie machen richtig schön warm. Werde sie also behalten und danke Dir ganz herzlich!


Top, das freut mich!
Dann bin ich ja nicht der Einzige, dem sie gefallen.
Sehr gern geschehen!


< antworten >