Thema:
Amazon hat angeblich leeres paket bekommen flat
Autor: hitkiste
Datum:13.01.22 19:58
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Hab vor Weihnachten bei Amazon ein paar Kopfhörer bestellt als Geschenk ,jedoch klassisch parallel mit meiner Frau doppelt bestellt ^^ Also einmal Kopfhörer zu viel. Retour mit Hermes an der örtlichen Tanke abgegeben am 29.12 und heute kommt die Meldung ich müsste den Artikel noch zurück senden sonst werde ich nochmal belastet. Gutschrift erfolgte einen Tag nach Abgabe
Nach zwei Gesprächen mit dem Amazon Support rausgefunden, dass im ersten Scanpunkt nach der Tanke ein leeres Paket angekommen sei…. Toll. Was mach ich denn jetzt? Amazon MA versprach jetzt dass es weiter eskaliert wird intern aber sowas ist mir noch nie passiert
Hatte bestimmt schon mal jemand hier aber ich hab nix gefunden über die Suche.


< antworten >