Thema:
Re:Jemand bei BrainChip investiert? flat
Autor: Trumpfass
Datum:13.01.22 19:39
Antwort auf:Re:Jemand bei BrainChip investiert? von Eidolon

>MustGrow -25%.

Bei mir immer noch +752,20% und _ich_ glaube weiter an einen echten Erfolg - bzw. hoffe, weil ich weiter Bananen essen möchte. Solche Pennystock-Zockeraktien sollte man (aka ich mache es so) in den allermeisten Fällen möglichst früh analysieren, entscheiden ob sie genug Potenzial haben und dann (vorerst) vorsichtig mit einer kleinen Position einsteigen.
Du hast jetzt wohl leider -25%, weil du bei nach meinem 10x Posting, das hier mein drittes über MG war und das in erster Linie eine Frage wie diese hier zu Brainchip war, eingestiegen bist. Ich habe aber immer erwähnt, dass das eine Zockeraktie ist. FOMO ist halt leider eher gefährlich - und nein, das ist keine Kritik, ich bin durchaus auch schon bei sowas dabei gewesen habe verloren. ;) Deswegen halt mein Weg der kleinen Position, bis man wirklich weiß, was los ist. Nur reich werde ich so halt leider auch nicht damit, lol.

Bei Brainchip bin ich nicht mal jetzt nach diesem, in den Augen mancher "Ritterschlag" durch Mercedes Benz 100%ig sicher. Schließlich hat auch ein Apple schon mehrfach die CPUs gewechselt und die AI Chip Landschaft ist... riesig: [https://raw.githubusercontent.com/basicmi/AI-Chip/master/resource/AI_Chip_Landscape_v0p7.png]
Trotzdem glaube ich persönlich an den Laden. :)

Und garantiert wird gar nix. Das ist bei mir viel lesen in Aktien-Foren. Wobei man erkennen muss, dass da gefühlt 99,9% blöde gehype mit oft fast Null Wissen dahinter ist. Im Fall der beiden Aktien wars bei mir das Forum von wallstreet-online.

Cheers,
Alex


< antworten >