Thema:
Re:Anhörungsbogen wegen Geschwindigkeitsverstoß ausfüllen flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.01.22 18:55
Antwort auf:Re:Anhörungsbogen wegen Geschwindigkeitsverstoß ausfüllen von wolfteam

>>X wird nix bewirken, weil es ständig traurige Geschichten und obskure Begründungen gibt, warum das nicht so schlimm war.
>
>Jau, find ich auch. Mit 60 durch eine enge Straße donnern ist halt auch schon ziemlich bewusst gehandelt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Keiner hat was von enger Straße geschrieben, nur das man nicht zu zweit problemlos an einem auf der Straße parkenden Auto vorbeikommt. In GoogleStreet View sieht man sogar noch interessanterweise die alte Beschilderung und die ist tatsächlich noch 50 wo die Mo-Fr Stelle war und die Blitzerstelle hat noch keine weitere Einschränkung.


< antworten >