Thema:
Jemand bei BrainChip investiert? flat
Autor: Trumpfass
Datum:13.01.22 16:51
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Servus,

Achtung, das ist wirklich nur eine Frage aus Interesse, weil ich auch die hier erwähnt hatte. Bei mir sind sie seit heute mein nächster 10X, da bekannt wurde, dass der Chip im neuen Mercedes Benz Konzeptfahrzeug Vision EQXX arbeitet. Aber das ist absolut kein Rat oder finanzielle Beratung. Die Shorties lauern schon, ich bin aber wie mit allen meinen Pennystocks long - sehr long. Zudem gibt es einiges an Konkurrenz-Startups. Mich interessiert wirklich nur, ob jemand dabei ist.

Falls JETZT jemand einsteigen sollte: Jetzt ist das Alltime-High, hinterher nicht ärgern, falls sie wieder fällt. ;)

Cheers,
Alex


< antworten >