Thema:
Re:76 cm Klinge? flat
Autor: Guy
Datum:12.01.22 21:43
Antwort auf:Re:76 cm Klinge? von ocin

>>Als jemand, der selber im Galaxy‘s Edge Park war und dort sowohl in Savi‘s Workshop ein Lichtschwert gebaut, als auch Legacy Lightsabers und Klingen in Dok Ondar‘s Den of Antiquities gekauft hat kann ich sagen:
>>Es gibt insgesamt 3 Längen:
>>26“, 31“ und 36“.
>>Separat kaufen kann man allerdings nur 26“ und 36“.
>>Die 31“-Klinge gibt es nur zu den Selbstbau-Sabern in Savi‘s Workshop.
>>Alle Klingen passen aber in alle Galaxy‘s Edge Hilts (also sowohl Savi‘s als auch Legacy).
>>Ich habe zu Hause zwei 36“- und eine 31“-Klinge.
>>Die 36“ ist mir in meiner kleinen Wohnung schon fast zu lang, Rumfuchteln ist damit nicht.
>>
>>Der einzige Unterschied der ShopDisney Legacy Saber ist, dass dort (kurze) Klinge und Display-Stand bereits im Set enthalten sind. Im Park muss man das separat kaufen (dafür kommt das Hilt aber in einer hübschen, aufklappbaren Plastikbox mit Textilinlay).
>>Hilts kosten dort mittlerweile zwischen 140 und 190 Dollar, die Blades meine ich 50 und 60 Dollar.
>>Der ShopDisney-Preis ist, gerade mit Rabattcode, also schon echt fett!
>>
>>Ob die kurze Klinge zu kurz ist, darüber kann man nun streiten.
>>Andererseits kann man sich dann immer nochmal eine längere kaufen.
>>Die Sabers, gerade die von Anakin/Luke und Vader, sind von der Wertigkeit und Haptik aber schon echt wunderfein!
>
>Vielen Dank für die Infos! Ich lasse meine Bestellung mal laufen!


Gerne.
Korrektur übrigens: Mit den ShopDisney Legacy-Sabers kommt nicht die Kurze, sondern in der Tat die mittellange 31"-Klinge (die es sonst nur in Savi's Workshop gibt).
IMO eine gute Wahl von Disney.

Siehe auch:
[https://www.youtube.com/watch?v=nApl6vWw-9g]


< antworten >