Thema:
Re:Heimkino/Familiencouch flat
Autor: waldmeister
Datum:12.01.22 16:54
Antwort auf:Heimkino/Familiencouch von Kaneda4Life

>Was habt ihr denn so / könnt ihr empfehlen? Wir sind zu viert und so viel Platz sollte die Couch auch haben, aber eben „in der Mitte“ auch für eine Person zum Zocken gemütlich sein. Ich liege bei unserem aktuellen L-Sofa entweder am Rand oder sitze eben in der Mitte. Finde ich beides nicht ideal. Zwei Sofas hintereinander gehen nicht und die Kinocouches die ich in dem Bereich sehe liegen bei ~6.000 EUR was mir mit zwei Kleinkindern ehrlich gesagt zu viel ist wenn da mal wieder ne Schorle ausläuft o.ä. (Trotz Imprägnierung). So 3.000 - 4.000 wäre noch okay, gerne auch weniger.
>
>Habt ihr Empfehlungen für eine Variante / Marke?
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Das ist ja auch eine Frage der Einrichtung und des persönlichen Geschmacks. Was haltet ihr von einem Modulsofa, dessen Einzelteile mal flexibel anordnen kann?

[https://sofacompany.com/de-de/design-sofa/Modulsofa]

Wir haben das Modell "Dane" und sind sehr zufrieden


< antworten >