Thema:
Re:Nur im Wohnzimmer... flat
Autor: Droog
Datum:12.01.22 11:59
Antwort auf:Re:Nur im Wohnzimmer... von sad

>>Letztes mal hatte ich im Anfang / Mitte Dezember für 1-2 Tage dir Heizung an, dieses Jahr nicht gar nicht.
>
>Wie geht das? Wenn ich die Heizung nicht anhabe, kühlt hier alles aus und ich hab nachts einstellige Temperaturen O_o. Ich finde auch die Ausgangsfrage schon absurd. Ich hab in jedem Raum die Heizung an. Heißt es nicht immer man soll die Heizungen nicht ausschalten und wenigstens auf 18° halten. Alleine schon um Schimmel vorzubeugen.


Das kommt doch auch auf die Wohnungsgröße, den jeweiligen Bau an und ob du die entsprechende Räumen isolierst. Mach ich seit 6 Jahren in meiner aktuellen Wohnung und von Schimmelbildung ist weder im Bad noch im Schlafzimmer etwas zu sehen. Regelmäßig Lüften sollte man im übrigen auch im Winter. Imo ein No-Brainer.

Gewöhnung ist auch ein Faktor.


"Absurd"....seriously?


< antworten >