Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: Rafael
Datum:11.01.22 22:45
Antwort auf:Re:Entschleunigung von Pezking

Problem ist bei mir - ich habe zb keinen YouTube Account. Dieses antrainieren oder abonnieren von dem ihr sprecht ist bei mir nicht steuerbar. Beispiel: YouTube auf Switch oder PS5 schmeißt mich einfach mit meinen Interessen zu und da spoilern einen sogar schon die kleinen Stamps. Weil ich ein Video über x geschaut habe, bekomme ich halt ohne Ende Vorschläge zu x. Da kann ich nur “antrainieren” indem ich ewig Themen y schaue. Das ist halt zu allgemein und leider sind die ganzen Medienkanäle dermaßen auf Steroiden, dass man einfach immer mit Spoilern zugeschmissen wird. Ächz.

Übrigens - Werbung, gleicher Overkill: Seit ich weiß nicht wann, ständig diese ver… Check24 Werbung. Es geht seit Wochen nicht weg, egal was ich gucke. Jedes Mal, JEDES Mal, vor JEDEM Video. Einzige Genugtuung dabei ist das Bewusstsein, dass ich die jedes Mal Geld koste und sie nichts davon haben. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >