Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.01.22 19:45
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von waldmeister

Immer wieder toll wie sich manche an anderen Meinungen stören und den Leuten den Mund verbieten wollen oder das als Rechtfertigung sehen Beleidigungen rauszuhauen und dann einen Satz sinngemäß etwa: "Dein Sohn tut mir leid wenn du solche Sets für ihn kaufst und im nicht zutraust die Fehler zu bemerken" als schlimmere Beleidigung wie "Wurst", "Honk", "Thread Volllacken" oder schwule Anbetung unterstellen, sehen. Aber entblödet sich ja sogar die Aussage aus dem Zusammenhang zu reisen damit man extra eine Beleidigung darin empfinden kann.

Alles als Ergebnis nur weil man begründet ein heiliges Lego Set zu kritisieren wagt, im heiligen Lego-Thread.


< antworten >