Thema:
Re:Hat jemand einen SEAT Tarraco 7-Sitzer? flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.22 17:59
Antwort auf:Re:Hat jemand einen SEAT Tarraco 7-Sitzer? von king_erni

>Vergiss diese ganzen Kompromiss-Lösungen. Dein neues Auto ist ein VW T7, eine V-Klasse oder ein Ford Transit Custom, alles andere ist Schmutz.


Joa. Realistisch gesprochen geht es wie gesagt um zwei Mal im Jahr mit Gepäck nach Spanien, Italien usw. Meine Fahrleistung ist die letzten 15 Jahre so ca. 10.000 bis 12.000 im Jahr. Ansonsten, für einen Wochenendbesuch bei der Oma brauchen wir keinen Laderaum. Und in 3-4 Jahren, wenn der Jüngste auch in der Sitzerhöhung Platz nehmen kann und der Große die 1,50m gerissen hat, brauch ich kein großes Auto mehr, dann geht das mit jedem Kombi auch. Die Busse sind halt unverschämt teuer. Ich muss da am Wochenende mal bei SEAT vorbeischneftern und mir das Teil aus der Nähe ansehen. So gefällt er mir ganz gut.


< antworten >