Thema:
Schokolade flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.22 14:39
Antwort auf:Wir haben uns mal einen lecker Tee gekocht von kellaabaa

>und nix davon gemerkt, dann irgendwann enttäuscht ins Bett gegangen.
>Am nächsten Morgen dann allesamt total breit aufgewacht und die Welt nicht mehr verstanden, kann die Warnung mit der Zeitverzögerung also nur unterschreiben.
>Und ja, auch die Wirkung ist auch eine völlig andere, da ist ein Joint wirklich eher harmlos gegen.


Erstes Mal: Nach 30-45 Minuten setzte die Wirkung ein. So breit wie noch nie im Leben. Teilweise recht lustig, teilweise auch mit der Tendenz ins dunkle Loch abzutauchen. Das war eher unangenehm.

Zweites Mal: Selbe Schoki vom selben Kumpel. Bei der Geburtstagsfeier von einem anderen Kumpel ein bisschen genascht. Stunden auf der Feier gewesen, nichts passiert. Irgendwann nach Hause und ins Bett. Irgendwann in der Nacht aufgewacht und die innere Party war in vollem Gange. Die Verzögerung muss mind. 6 h gewesen sein.


< antworten >