Thema:
Re:Kekse flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.01.22 11:52
Antwort auf:Re:Kekse von mj

>Als Anfänger wäre ich damit vorsichtig. Die Wirkung setzt erst mit Verzögerung ein.

lol, das kann ich bestätigen. Der junge Matze auf Campingreise nach Holland. Vorher paar mal an Joints gezogen aber keine große Kenne davon. Natürlich noch vor dem Campingplatz nen Abstecher nach Amsterdam gemacht und da in den Coffeeshop. Wochenvorrat an Weed gekauft und da er mich in der Vitrine so anlachte, ein Stück rosa Kuchen mit sichtbaren Haschischstückchen.

Abends gegessen, nix gemerkt. Irgendwann schlafen gegangen. Nachts wurde ich wach und war in einer komplett anderen Welt. So hat mich auch danach nur noch sehr selten ein Rausch umgehauen. Wenn man zeitgenössischen Berichten Glauben schenken darf, habe ich mich sehr angeregt mit dem Baum neben unserem Zelt unterhalten. Erinnern konnte ich mich an fast nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname