Thema:
Re:Akzeptables MTB um die 500€ flat
Autor: fianna
Datum:11.01.22 11:44
Antwort auf:Akzeptables MTB um die 500€ von Droog

>Kann wahrscheinlich in den Witze-Thread, aber gibt es Marken/Ketten wo man Räder für Erwachsene in dieser Preiskategorie bekommt, mit denen man durchaus ein paar Jahre ohne große Nachjustierungen und Reparaturen überstehen kann?
>
>Wie ich gehört habe, sollen die von Decathlon  gar nicht mal so scheiße sein.
>
>
>Ich könnte es zwar, würde aber trotzdem ungern für ein Fahrrad bzw MTB mehr ausgeben. Die Sorge vor einem Diebstahl ist bei mir einfach zu ausgeprägt.


Wird eng, aber Decathlon hat günstige Bikes, die in der Regel auch nicht kompletter Vollschrott sind.

Z.B.:

[https://www.decathlon.de/p/mountainbike-st-540-27-5-zoll/_/R-p-301097?mc=8500757&c=SCHWARZ]


< antworten >