Thema:
deutlich lieber als Saufen flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.22 09:29
Antwort auf:Würdet ihr heute noch einen durchziehen? von Pat Bateman

Wenn man mal das durch CDSU und weitere unwissende (nach nem Joint sieht man Geister/Drachen etc.) oft gezeichnete Bild eines Kiffers beiseite lässt, finde ich Kiffer deutlich angenehmer als Säufer!

Außerem stört mich die Verharmlosung von Alkohol ungemein, da ich eine deutlich größere Gefahr durch Alkohol und dessen übermäßigen Konsum sehe, sei es nun durch Gewalt gegen andere oder die Selbstzerstörung wenn man einfach regelmäßig einen saufen geht.

Nehmen wir doch die geplanten Vorgaben oder aktuellen Forderungen - Als Grasverkäufer soll man Leute erkennen die Gras missbrauchen, aber Alkohl gibt es einfach ÜBERALL und IMMER zu kaufen. Sei es nun der Fachhandel, die Gastronomie oder die mini Flaschen in den Quengelregalen im Supermarkt. Ich finde den Vorschlag super, aber dennoch zeigt er auch das massive ungleichgeweicht deutlich auf.

Zum Kiffens selber: Ich würde es nicht tun wenn es mir schlecht geht oder als Verdrängungslösung. Vielmehr finde ich es super entspannt und fühle mich auch am Tag danach deutlich fitter als nach einem Alkoholrausch.

Von daher ein ja von meiner Seite


< antworten >