Thema:
Re:E-Mobil Leasing? flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.22 21:06
Antwort auf:Re:E-Mobil Leasing? von Xtant

>Kann leider nix direkt antworten, aber du bist jetzt innerhalb von ein paar Stunden, der jetzt eine Anschaffung Hyundai Ioniq 5 vs. Kleinwagen überlegt.
>
>Vielleicht macht Hyundai das so geschickt, vielleicht liegt hier ein genereller Trugschluss vor, aber ums mal klipp und klar zu sagen: Der Ioniq 5 ist eine Auto, das man mindestens der gehobenen Mittelklasse zuordnen muss.
>
>Es ist, wenn ich mich grad nicht irre, das *mit Abstand* größte Auto im klassischen Golf/Lancia-Delta-Design, das jemals gebaut wurde. Alles sonstige in dieser Klasse, wie etwa der Opel Signum, hatte eher diesen Kombi-Touch.
>
>Das Ding ist knapp 4,70 lang und 1,90 breit und nicht mal ansatzweise mit einem 208er oder gar Honda e zu vergleichen.
>
>Nur mal so zur Info. ;)


Das ist mir klar ;-)
Ich wollte sagen: Da wir einen anderen großen Wagen haben, würde für meinen Zweck ein Fahrzeug der Kategorie Peugeot 208 reichen. Aber WENN die Preisdifferenz gering ist und die Reichweite deutlich höher, würde ich auch eine große Kiste nehmen. Eine rein wirtschaftliche Überlegung bei mir.


< antworten >