Thema:
Re:Die Frage hab ich mir auch oft gestellt... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.01.22 17:45
Antwort auf:Re:Die Frage hab ich mir auch oft gestellt... von Kilian


>
>Mit einem Studium an der HFF habe ich tatsächlich auch eine Weile geliebäugelt, bin aber erleichtert, dass ich mich anders entschieden habe. Meine Schwester war als Schauspielerin eine Zeit lang sehr aktiv - den Einblick, den ich u.a. damals in die Branche bekommen habe, hat mir gereicht. ;(
>

Würde ich so auch bestätigen. Ich hatte während meiner TV-Zeit ja auch viel mit HFF-Leuten zu tun - und da waren teilweise schon sehr komische, manchmal unangenehm arrogante Menschen darunter. Bei den Spieleentwicklern habe ich mich echt besser aufgehoben gefühlt.

>In meinen Augen musst du nicht allzu traurig sein, dass das nicht geklappt hat. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname