Thema:
Re:Tipps zum Autokauf/-Finanzierung/-Leasing? flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.01.22 17:16
Antwort auf:Re:Tipps zum Autokauf/-Finanzierung/-Leasing? von Flash

>Ist auch ne Ansage! Danke. Nee, Spielgeld habe ich nun wirklich nicht zu verballern.

Sehe ich auch so, wie UTU-ALAL. Würde mir aktuell maximal einen Elektro Twingo oder so kaufen, wo sich der absolute Verlust in Grenzen hält.

Beim Leasing ist das Risiko natürlich zu einem gewissen Grad auch eingepreist, aber du kannst die Gesamtkosten wenigstens bis zur Abgabe durchkalkulieren. Und wenn zum Modellwechsel mal dringend der Altbestand vom Hof muss, ist vielleicht doch ein Schnäppchen drin. Ich würde jetzt an deiner Stelle erst einmal eine weile mydealz, leasingmarkt und co. beobachten, um ein Gefühl für gute Raten zu kriegen.


< antworten >