Thema:
Re:Tipps für Straßen gesucht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.22 14:45
Antwort auf:Tipps für Straßen gesucht von retroman

>huhu Leude, ich bin grad am Aufbau meiner Lego City. Aktuell habe ich noch die original dunkelgrauen Straßenplatten. Aber wenn ich die direkt vor die Modulars lege, ist mir der Bürgersteig insgesamt zu breit. Viele bauen ihre Straßen ja auch Bricks. In der Stadt selbst ist das ansich auch nicht schlecht. Aber wie genau soll man da gescheite Kurven bauen, wenn man den Radius ähnlich den original Kurvenplatten wählen möchte?
>Ich hatte jetzt schon überlegt, die Modulars auf den Straßenplatten ein wenig überlappen zu lassen, aber dann müsste man unter die Modulars auch immer noch zusätzliche Baseplates legen


Kannst du die nicht zuschneiden?
Ich habe die früher mal mit Radienlinealen und Cuttermesser einfach gekürzt, so wie man es haben will.
Schnittkanten entgraten und die sehen aus wie aus der Fabrik.


< antworten >